Der neue Mixa-Alrounder!

Ein neues trnd-Projekt ist am Start, es geht um die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme!

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Diese Mixa Creme ist eine innovative Allzweck-Pflege, die hohe Wirksamkeit mit großer Hautverträglichkeit verbindet. Trockene Haut im Gesicht, an Körper und Händen wird sichtbar glatter, spürbar geschmeidiger und ist bis zu 48 Stunden lang geschützt. Die Neuheit von Mixa hilft auch bei Reibeisenhaut, Erdbeerbeinen und nach der Rasur sagt Mixa.

Ich habe die Creme auf sehr trockenen Hautpartien an den Beinen und nach der Bein-Rasur genutzt. Für das Gesicht ist sie mir auf Dauer zu reichhaltig!

Die Creme ist sehr ergiebig, sehr geschmeidig und lässt sich toll auftragen. Der Duft ist unaufdringlich, aber lecker! Einziges Problem: Sie enthält sehr viel Fett. Beim Auftragen ist das fast nicht zu merken, die Konsistenz der Creme ist super! Aber sie zieht recht langsam ein! Bedeutet: Direkt in die Klamotten nach dem eincremen ist keine gute Idee, die Creme sollte zunächst eine Weile einwirken!

Die Wirkung finde ich gut! Die trockene Haut wird versorgt, gepflegt und nachhaltig gefördert. Nach einigen Anwendungen ist eine Verbesserung der Problemstellen deutlich spürbar. Das Fazit meiner Mittester fällt ebenso positv aus.

Was ich besonders gut finde: Es handelt sich bei der Creme wirklich um einen Allrounder. Ein Cremetopf auf Reisen oder im Bulli und man hat alles dabei: Gesicht, Körper, Füße, Hände, Problemzonen und auch Wunden sind versorgt – sogar ein Massage ist möglich. Das muss ihr erst mal eine andere Creme nachmachen.

Probiert sie unbedingt einmal aus, allein der Duft lohnt sich!

P.S.: Total schön fand ich übrignes bei diesem Test, dass ich auch wieder ein paar meiner Liebsten mittesten lassen konnte … denn Mixa war so großzügig und hat Proben zum weitergeben mitgeschickt. Es ist immer interessant, auch von anderer Seite ein Feedback zum Testprodukt zu bekommen. danke dafür an Mixa!

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert