Natürlich gepflegte Haut mit Fresh!

Ich kann nur sagen: Fresh – diese Serie wir ihrem Namen gerecht!

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Durch die Kombination von wirksamen natürlichen Inhaltsstoffen, alten Ritualen und moderner Wissenschaft kreiert fresh Schönheitsprodukte, die funktionieren mit Erfahrungen, die verwandeln. So beschreibt fresh sich selbst.

Nach meiner Testzeit kann ich bestätigen, dass gerade das Aussehen, der Geruch und das Gefühl absolut unschlagbar sind! Ausstrahlung und Haptik der Verpackungen sind grandios – alles wirkt exklusiv und hochwertig. Duft und Hautgefühl der Produkte sind umwerfend frisch und angenehm.

Zu den einzelnen Produkten:

Die feuchtigkeitsspendende Gesichtsreinigung finde ich wirklich gut. Sie entfernt sowohl Make-up als auch Alltags-Spuren von der Haut, erfrischt bei der Anwendung und auch danach fühlt sich die Haut wohl. Allerdings spannt meine Haut wie bei anderen Reinigungsprodukten auch, wenn ich sie nicht zügig nach der Reinigung pflege. Der Duft ist frisch, man erkennt deutlich die enthaltene Gurke!

Die meistverkaufte Feuchtigkeitscreme von Fresh habe ich mit einer Freundin zusammen ausprobiert und wir beide sind uns einig: Eine absolut geniale Feuchtigkeitspflege. Die Creme ist beim Auftragen erfrischend und sanft zugleich. Sie zieht super ein und das leichte gepflegte Gefühl hält lange an. Die Konsistenz ist fein und leicht. Der Duft wird auch hier von Gurke bestimmt – obwohl gar keine drin ist?!

Diese von Dermatologen getestete Gesichtsmaske für die Nacht habe ich nicht über Nacht benutz, sondern am Abend. Ich habe mit Creme-Masken beim Schlafen so meine Probleme, das Kopfkissen kann ich danach immer gleich in die Wäsche geben … das nervt! Daher gibt es die Entspannung beim Fernsehen. Das Glas, in dem sie enthalten ist, zeugt von Qualität und wirkt sehr edel! Die Maske selbst hat eine feine angenehme Konsistenz, lässt sich super auftragen und riecht genauso frisch nach Gurke wie die anderen Produkte. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist phänomenal! Die Maske erfrischt und beruhigt gleichzeitig. Man fühlt sich tatsächlich total geborgen wie in einem Cocoon. Nach dem abnehmen der Reste fühlt sich die Haut ebenfalls erfrischt und sehr gut versorgt an. Dieses Gefühl hält schön lange.

Alles in allem sehr angenehme und wirksame Reinigungs- und Pflegeprodukte mit nachhaltigem Gedanken – sehr zu empfehlen! Schaut sie euch mal an unter sampleo.com oder fresh.com!

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert