Lachen ist gesund!

Heute möchte ich euch unbedingt an diesem Spaß teilhaben lassen: Die Minions Pups-Kanone im Test.

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Hallo alle Miteinander! Ich habe lange nichts von mir hören lassen, ich weiß! Ich gehe demnächst mal auf das „Warum“ ein – vielleicht auch ein Thema für den einen oder anderen!

Wer den Film kennt, freut sich sofort, oder? Schon beim Unboxing der „Furzwellenkanone“ der Minions wurde hemmungslos gekichert … von uns und den Minions! Man kann einfach nicht anders – unbedingt Ton an und mitfreuen!

Wir sind durch die Gegend gesprungen und haben Kämpfe ausgefochten – das Ding kann man auch noch laden! Mit Wasser zwar, aber bei der Geräuschkulisse ist krass, der Effekt unfassbar!

Die Fakten zum Spielzeug: Das lustige „Minions Super Shoot N Toot“-Kostümaccessoire von Mattel sieht besonders cool zu jedem Minions-Kostüm aus! Die „Waffe“ setzt Gegner mit 20 verschiedenen witzigen Pupsgeräuschen und hemmungslosem Minion Gekicher außer Gefecht. Ein weiteres Highlight ist der feine Wasser-Nebel, der dabei austritt, wenn man möchte!

Ein cooles Accessoires für jedes Minion-Kostüm zum Beispiel jetzt zu Halloween – oder einfach nur für jeden leicht verrückten wie uns zum grandios Spaß haben! Wie ist es mit euch, lasst ihr das Kind in euch ab und an ungezähmt raus? Ich kann das sehr empfehlen – immer erwachsen sein verdirbt mir die Laune!

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert