Erfrischender Nebel zieht auf – unter der Dusche!

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Duschen oder Baden – eine fast philosophische Frage?

Wie sieht es bei euch aus, duscht ihr lieber oder zieht ihr eine warme Badewanne vor?

Bei uns ist es eine Frage der Zeit! Eine Badewanne hatte bisher immer den Vorteil, dass man durch Badezusätze verschiedene Wirkungen oder Effekte in der Badezeit erreichen konnte – neben der Entspannung, im warmen Wasser zu sitzen. Aber sie war eben auch Zeit- und Wasseraufwändig.

Dieser Vorteil ist jetzt Geschichte, denn ich habe einige Dusch-Produkte von Kneipp ausprobiert und was soll ich sagen: Die Wirksamkeit von ätherischen Ölen als Pflege sowie als Duft ist auch unter der Dusche hervorragend! Besonder cool dabei ist, dass durch den Nebel, der durch das heiße Wasser im Bad herumwabert, auch die fantastischen Gerüche lange in der Luft hängen bleiben.

Ich habe die folgenden Dusch-Schäume ausprobiert:

Liebevoll geweckt ging es in den Tag mit der Schaum-Dusche Wachgeküsst. Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Die Schaum-Dusche Goodbye Stress – für einen Moment ohne Stress nach der Arbeit. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze hilft, den hektischen Tag hinter sich zu lassen.

Wie steht ihr zu Dusch-Schaum? Ich finde ihn sehr ansprechend, so zart und fluffig – ein wenig wie eine kleine Wolke!

Mein Schatz mag lieber eine kompakte schnelle Lösung und darf die folgenden 2 in 1 Duschgele genießen:

2 in 1 Dusche Nature Feeling.Erfrischend grüner Duft, der die ausgleichende Atmosphäre der Natur direkt in die Dusche holt. Mit natürlichem ätherischem Pinienöl und wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos.

2 in 1 Dusche Männersache 2.0. Belebender Duft. Spritzig, herb und würzig. Mit natürlichem ätherischem Blutorangenöl und dem Extrakt aus schwarzem Pfeffer.

2 in 1 Dusche SPORT. Kühlt und reaktiviert für eine schnelle Erholung nach dem Sport. Mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol.

2 in 1 Dusche Kraftvoll. Harmonischer Duft mit warmen und holzigen Noten. Mit natürlichen ätherischen Ölen, Zedernholzöl und Eichenextrakt.

Na, jetzt ist euch bestimmt auch nach einer erfrischenden Dusche, oder? Probiert selbst mal diese tollen kurzen Wellness-Pausen aus, ich bin gespannt auf eure Eindrücke!

Wollt ihr die Kneipp-Produkte ausprobieren, die ich euch vorgestellt habe? Dann folgt diesem Link:

Kneipp Duschprodukte

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert