Innovativ: Tetesept Nasendusche

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Und wieder ein innovatives Helferlein!


Als ich mich bei trnd für diesen Test bewarb, dachte ich, ich hätte eine unveränderliche Meinung zum Thema Nasendusche durch langjährige Erfahrung


Ich bin seit meiner Kindheit Allergiker mit permanenter Schnupfnase und habe eine Art Hass-Liebe entwickelt. Nasenduschen sind hoch effektiv zur Linderung, aber irgendwie unangenehm eklig und schwierig anzuwenden … ganz zu schweigen vom ästhetischen Aspekt ?


Heute möchte ich euch die „automatische“ Nasendusche von @Tetesept_de vorstellen. Ich habe dieses innovative Teil nun einige Male ausprobiert und bin sehr beeindruckt und … meine Meinung hat sich doch verändert!


Zunächst einmal super, dass sie durchsichtig ist – ich sehe, ob das Salz sich aufgelöst hat. Das Befüllen ist wesentlich einfacher als bei meinen früheren Nasenduschen … Deckel ab, Wasser rein … nichts läuft raus ?


Bei der Nutzung hatte ich ein paar Probleme, weil die Form des „schnellen“ Aufsatzes gegen die Nasenwand drückt. Ich musste lernen, sie anders zu halten als die vorherigen. Daher hat der erste Test nicht so gut funktioniert … aber ich habe mich beim nächsten Mal mit der Anwendung arrangiert.

Der zweite „sanfte“ Aufsatz gefällt mir noch besser! Keine Probleme mehr mit dem Winkel, der Durchfluss ist perfekt und die einfache Bedienung ist ein Traum! Durch die Automatik kann ich den Wasserstrahl sozusagen an- und ausschalten … das Wasser läuft bis zum letzten Tropfen leer. Früher musste ich immer mit extrem schiefem Kopf den Abschluss machen ?


Ich bin absolut begeistert … die Nutzung wird enorm vereinfacht, es hat sich mal jemand wirklich in der Praxis damit auseinandergesetzt! Danke Tetesept, diese Nasendusche hätte ich schon vor vielen Jahren haben wollen!


Natürlich ist es immer noch nicht meine Lieblingsbeschäftigung … aber viiiiiel besser als früher ? Probiert sie unbedingt aus, wenn ihr Nasenduschen-Nutzer seid oder euch eine Nasendusche guttun könnte!


Alles liebe!

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert