Sommerschöne Füße mit Routine die Erste!

Im Sommer zeigen wir viel nackte Haut – und viel nackte Füße. Also machen wir uns schön Mädels!

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Die Barfuß- und Sandalen-Zeit beginnt – da wird es wirklich Zeit für den Turbo in Sachen Fußpflege! Was wäre dafür besser geeignet als der Urlaub 😇 Daher habe ich mir ein paar der neuen Kneipp-Fußpflege-Produkte in den Koffer gepackt.

Habt ihr eine Pflegeroutine in Sachen Fußpflege? Ich gehe da folgendermaßen vor:Zunächst einmal gönne ich mir ein feines Fußbad, das entspannt nicht nur die Füße sondern auch die Nerven finde ich! Zum Beispiel die Fußbadekristalle Calendula-Orangenöl von Kneipp. Der angenehme Orangenduft nebst ätherischer Öle pflegt neben den Füßen gleich die Seele zu mit!

Im Koffer ist ja nicht soooo viel Platz neben den ganzen tollen Sommersachen – daher packe ich einfach eine 1x-Portion im Sachet hinein. Einmal die Woche ausführliche Fußpflege reicht bei mir nämlich aus. Praktisch, dass ich das nicht selbst abfüllen muss!

Nach dem Baden dann eine ausführliche Pflege. Zuerst ein Peeling, dann die Nägel nebst Nagelhaut in Form bringen. Gerne auch einen schönen Lack drauf – dazu zeige ich euch demnächst noch ein bissle was – denn in den Sommersandalen macht sich das ausnehmend hübsch.

Danach ist dann noch eine besondere Wohltat am Start. Die Kneipp Fußbutter Calendula-Orangenöl mit 10 % Urea – das gibt Feuchtigkeit und speichert diese auch. Dazu hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Vitamin E. Die hochwertigen ätherischen Öle duften nicht nur traumhaft, sondern erfrischen und desodorieren. Die Butter ist sehr reichhaltig, zieht aber gut ein. Also eine Runde cremen, 10 Min. die Füße hoch und man ist wieder ausgehfertig … perfekt, oder?

Wollt ihr euch die schönen neuen Kneipp-Produkte zur Fußpflege auch mal ansehen? Dann folgt einfach diesem Link:

Kneipp Fußpflege

Fußpflege einmal die Woche mit Zeit findet bei mir also so statt. Unter der Woche soll man die Pflege aber auch nicht vernachlässigen! Da ich morgens immer total wenig Zeit habe, mache ich das Abends. Was genau ich da tue, werde ich euch demnächst nochmal ausführlich erzählen – nun genieße ich erst einmal den letzten Urlaubstag in Hvide Sande!

Macht es euch fein und bis bald

Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert