Traumhafte Nägel im Handumdrehen!

Ich habe am Sonntag noch schnell vor einer zauberhaften Hochzeitsfeier meine Nägel fein gemacht.

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Wunderbar sonniger feierlicher Tag, frühlingsfrische bunt-glitzernde Nägel mit den Folien „Make a wish“ und „very Berry“ von Miss Sophie… was könnte besser passen ?

In meinem Reel/ meiner heutigen Story bei Insta seht ihr wie einfach und schnell (ja ich weiß, ganz so schnell wie in meinem Zeitraffer geht es bei euch nicht ?) Nagelfolien aufgetragen werden – total easy!

Zunächst solltet ihr die Nägel ordentlich zurechtmachen – schneiden, feilen und was sonst noch dazugehört – Nagelhaut nicht vergessen! Dann noch einmal mit Nagellack-Entferner sauber und fettfrei machen … der aus dem Starter-Set hat super funktioniert.

Danach kann es schon losgehen! Einfach die richtige Größe aussuchen, abziehen, auf den Nagel auflegen und andrücken. Den überstehenden Rest grob abschneiden und danach die feinen Reste runterfeilen – Feile war auch schon im Starter-Set enthalten ? Dann noch einmal mit Top Coat drüber – matt oder glossy je nach Gusto! Schwupps, fertig!

Die genaue Anleitung von Miss Sophie:https://www.miss-sophie.com/de/pages/application – damit ihr an alles denkt ?

Miss Sophie Nagelfolien sind übrigens vegane, nachhaltig und ohne Tierversuche hergestellt! Super, oder? Ich habe auch schon ein paar andere Firmen ausprobiert, die mich mehr oder weniger überzeugt haben. Vorwiegend kommt es mir auf das Design an und bei Miss Sophie finde ich nicht immer, was ich suche. Ich werde euch hier nochmal einen ergänzenden Post zu anderenAnbietern machen, sobald ich dazu komme!

Die Miss Sophie Folien sollen bis zu 2 Wochen ohne abzuplatzen halten und wären damit beständiger als Nagellack! Ich komme höchstens auf eine Woche, teilweise platzt an vielgenutzen Nägeln auch schon vorher etwas ab. Mich stört das allerdings nicht, denn den Nagel habe ich so schnell ausgetauscht, so schnell kann man gar nicht gucken. Auf diese Weise kombiniere ich auch oft verschiedene Folien – ein Traum!

Ich bin auf jeden Fall total begeistert – immer und überall absolut schöne, gepflegt Nägel in kürzester Zeit. Ich habe die Nägel sogar schon im Bulli-Urlaub neu gemacht und da ist eigentlich kein Platz für Beauty-Routinen!

Gerade die gemusterten, blumigen, glitzernden oder die Ombré-Designs sind mit einfachem Nagellack nicht zu machen, aber mit Nagelfolien ein Leichtes ?

ABER: Nach etwa 4 Wochen dauerhaftem Folien tragen muss ich eine Pause einlegen. Meine Nägel werden dann stumpf und leicht brüchig … das passiert mir mit Nagellack ebenso!

Ich kann es total empfehlen … probiert es schnell selbst aus, ihr verpasst was!

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert