Immunsystem stärken – aber richtig!

Ich empfehle sehr, euch an einen kompetenten Arzt oder Heilpraktiker zu wenden und euren Bedarf abchecken zu lassen!

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Fit durch die kalte Jahreszeit – wollt ihr das auch? Draussen kalt, drinnen warm – da ist der Schnupfen vorprogrammiert.

Gerade beim Schatz ist durch die Erkrankung das Immunsystem am schwächeln. Schon vor einiger Zeit hat uns eine gute Freundin und Heilpraktikerin auf den Nutzen von Supplements aufmerksam gemacht – wir sind begeistert!

Momentan haben wir von dem jungen Brand HERBLIZ Berlin Supplements im Test. Mich hat die Tatsache direkt überzeugt, dass sie dort auf nachhaltige Inhaltsstoffe achten – so ist das Ganze nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Umwelt. Wir nutzen derzeit ein dreier-Bundle, welches Herbliz nicht zu Unrecht als „The Essential“ bezeichnet.

Schaut euch die wichtigsten Details zu Vitamin C, Vitamin D3+K2 sowie Omega 3 auf den Bildern an. Überzeugend, oder?

Das wirkliche Highlight hier ist aber die Darreichungsform. Es handelt sich um Tropfen. Diese Tropfen werden liposomal verabreicht, also ummantelt von winzig kleinen Öltröpfchen. Dadurch wird die Bioverfügbarkeit – das bedeutet in welcher Zeit und in welchem Umfang Wirkstoffe von unserem Körper aufgenommen werden – der Vitamine erheblich erhöht. Die Vitamine gelangen dank Liposomaltechnologie schneller, effektiver und langanhaltender an den richtigen Ort im Körper – angefangen mit der Mundschleimhaut, die bereits bei Verabreichung mit der Aufnahme beginnen kann.

Schnell ein paar Tropfen direkt in den Mund – oder in ein Glas Wasser – und schon seid ihr gut versorgt. Einfacher kann man wirklich nichts für sein Immunsystem tun, oder?

Was uns allerdings nicht gut gefällt, ist der Geschmack! Die Tropfen sind extrem süß … trotzdem schmeckt das Omega 3 noch fischig. Die Kombination ist gewöhnungsbedürftig, wir werden wohl wiede zu unseren vorherigen Supplements greifen … aber probiert es selbst aus, jeder Geschmack ist anders!

Bis ganz bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert