Spannendes aus dem Gehwol-Testerclub

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Der Winter kann kommen – wir sind gerüstet!

Heute möchte ich euch – reichlich verspätet – noch von den tollen Produkten berichten, die im letzten Gehwol Zoom Meeting vorgestellt wurden.

Es handelt sich um eine Innovation, dieses mal geht es nämlich um Gesichtspflege!

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme. Sie besteht aus feuchtigkeitsspendendem Moorpflanzenextrakt (Torfmoos, Isländisches Moos und Engelsüß), wertvollen Vitaminen und natürlichen pflanzlichen Ölen mit pflegenden Eigenschaften für empfindliche und trockene Haut. Die Creme ist – natürlich – dermatologisch geprüft und enthält keine Parabene, ist Silikonfrei und ohne Paraffinöl. Die Moor Vitamin Creme ist unparfümiert, besonders hautverträglich und auch für Diabetiker geeignet. Diese Qualität sind wir von Gehwol gewohnt – aber sie ist nicht selbstverständlich!

Im Zoom Meeting haben wir erfahren, dass Gehwol schon lange durch die örtliche Nähe zum Moor das Potential der Pflanzen im und um das Moor herum erkannt und erforscht hat. Diese Creme ist also das direkte Ergebnis eines Zusammenspiels von Mensch und Natur …

Spannend, wie sich so Manches ganz natürlich entwickelt!

Neben der Creme haben wir vom Gehwoltesterclub auch eine wiederverwendbare Maske bekommen – nur für uns, nicht käuflich zu erwerben – total cool! Diese Maske kann man kühlen oder erhitzen und damit dem Gesicht direkt etwas Gutes tun.

Spaß im Urlaub beim Wellness

Wir haben sie in unserem Familien-Dänemark-Urlaub ausgiebig getestet und für hervorragend befunden … jaja ich weiß, hübsch ist sie nicht … aber der Effekt überzeugt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch … vielleicht macht ihr ja ein bissle Wellness?!

Bis Bald

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert