Perfekte Auszeit im Europa Park und Europa Park Camping

Ich wollte euch unbedingt noch ein wenig von unserem Kurztrip mit unserem geliebten Bulli in den Europapark berichten!

Kennt ihr den Park? Wer war schon dort? Wir waren wieder einmal total geflasht, wie schön, gemütlich, aufregend und eindrucksvoll der Park gestaltet ist!

Mit jedem Schritt gibt es etwas Neues zu entdecken … man muss nur hinsehen.

Angefangen mit dem Wahnsinns-Blick vom Parkplatz direkt in die Achterbahn über die Gartengestaltung bis hin zu den spektakulär gestalteten weiteren Fahrgeschäften ein einziger Hingucker ??

Am Anfang waren wir ein wenig erschrocken. Wir mussten in den Sommerferien fahren – das vermeiden wir sonst tunlichst – und der Campingplatz war gerammelt voll ? Dennoch waren die Mitarbeiter supernett und alles war sauber und gepflegt … also war am Ende alles gut! Nicht nur Im Dunkeln ist der Campingplatz ein absoluter Hingucker!

Im Park ließ es sich aushalten … man darf natürlich nicht erwarten, alle Attraktionen an einem Tag mitnehmen zu können … mit einer entspannten Grundhaltung sind wir aber sehr gut zurecht gekommen trotz einer Vielzahl an Menschen ?

Wirklich bemerkenswert finden wir, mit wie viel Herzblut die Betreiber-Familie bei der Sache ist. Es entsteht der Eindruck, als wären wirklich alle Kleinigkeiten durchdacht und wichtig. Der Gast steht im Mittelpunkt.

Große Verluste durch Corona werden in Kauf genommen, es wird weiter investiert und nicht am falschen Ende gespart. Hut ab vor so viel Engagement!

Lasst die Bilder sprechen … wir hoffen, euch damit ein wenig zu inspirieren zu einer eigenen Reise in diese Wunderwelt!

Eine wunderbare Woche wünsch ich euch

Bis Bald

Eure Inki

P.S.: So sieht es übrigens aus, wenn wir unterwegs sind!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert