Es wird Herbst!

Ich liebe den Herbst!

Ihr auch?

Endlich kann ich wieder meine heißgeliebten Snags tragen – den ganzen Oktober ist Halloween als Motto angesagt. Denn: Ein Tag reicht einfach nicht aus für diese vielen tollen und schaurigen Motive!

Kennt ihr www.snagtights.de schon?

(Nicht nur) Strumpfhosen in allen Größen – wunderbar zu tragen, nichts zwickt oder zwackt oder rutscht – dazu noch Hammer-Motive … ich bin absolut hingerissen und schon ein klein wenig süchtig ? Wenn ihr – wie ich – in „normale Strumpfhosen“ nicht reinpasst (bei mir ist es die Beinlänge – die Strumpfhosen sind einfach immer zu kurz!), schaut euch bei Snag um. Ihr werdet im Tights-Himmel sein!

Genießt die tolle Herbst-Zeit!

Bis Bald

Eure Inki

Die Produkte wurden mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln nicht um unbezahlte Werbung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert