Wie auf Wolken gehen mit Gehwol

Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher handelt es sich bei diesen Artikeln um unbezahlte Werbung. Wie immer lasse ich mir aber meine Meinung durch die kostenfreien Produkte nicht vorschreiben und bin absolut ehrlich zu euch!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben … oder so ähnlich … ich freu mich!

Wie bereits angekündigt gehöre ich jetzt zum Gehwol Tester Club … große Freude!

Was gibt es im Sommer Schöneres als auf samtweichen Pfoten in fantastischen Sandalen durch sonnige Tage zu streifen ? Das werde ich zukünftig mit Hilfe von Gehwol noch viel intensiver geniessen können!

Heute erreichte mich ein aussergewöhnlich umfangreiches Paket mit spannenden Gehwol-Produkten wie Fuss-Peeling, -Butter, -Cremes und einem -Bad … es bleibt spannend, denn ich werde dies alles ausführlich ausprobieren und euch darüber berichten!

Bleibt dran und bis dahin geniesst die Zeit!

Bis Bald

Eure Inki

P.S.: Toll finde ich, dass in dem Paket eine Unmenge an Produkt-Proben für alle meine Lieben mitgeschickt wurden – die werden sich freuen!

Vielen Dank an Gehwol.de für diese Möglichkeit!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert